Bozen: Die Ritter von Ritten MTB

Mountainbiken Bozen BBS
Tourdaten
Strecke: 42 km 
Anstieg: 2.200 hm davon ca. 950 hm mit der Gondel
Trail: S2 - S3

MTB-Tour
Bozen hatten wir bisher ja eher ausgelassen... umso mehr ist es an der Zeit hier ein paar Runden vorzustellen, denn die Trails sind ein absoluter Traum, die Aussicht auch und der südtiroler Flair ist sowieso mit nichts zu vergleichen! Die Tour ist recht anspruchsvoll, obwohl wir gute 900 hm dank der Gondel eingespart haben waren es immer noch ca. 1.200 hm die wir bewältigen mussten, auch der Trail ist teils recht knackig. Klickt Euch rein!



Ansicht auf der Karte:

 



Weitere Eindrücke: 

Biketour in Bozen inklusive GPS Track

Bikebergsteigen Bozen BBS

Biken in Bozen

Biketouren in und um Bozen

Trails in Ritten  MTB

Mountainbiketrail Bozen S3

Biken in Bozen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen