Val Resia M. Zaiauor

Wir sind mal wieder ins Val Resia gebiked, diesmal aber noch mit zusätzlicher Tragestrecke von ca. 600 hm um den letzten der drei Trails in diesem Gebiet zu erkunden. Das Tragen hat sich ausgezahlt, der Trail war super, durchgehend flowig, Schwierigkeit ca. S2. Achtung! Viele Stellen jedoch mit Absturzgefahr!


Ansicht auf der Karte:



Details auf einen Blick:

Strecke: 60 km
Anstieg: 1700 hm
Trail: S3
GPS: Routenverlauf und GPS-Track


Unsere Eindrücke:


 Vor der Tragepassage gabe es erstmal noch eine kleine Stärkung.






















 Nach der Runde kann man sich noch in die kühle Soca werfen, das hier ist z.b. die Ausstiegsstelle am Bocawasserfall.
































So gut wie heute ging es uns noch nie!!! Wir wurden von dieser Schulklasse bejubelt und sogar besungen... vielen, vielen DANK nochmals dafür!

Hier geht es zu unseren anderen Touren! :)