Mountainbike Tour Wendelstein - knack die 100 km ;)

Trails Wendelstein Bike
Tourdaten
Strecke: 100 km
Anstieg: 1500 hm
Trail: S3

MTB-Tour
Wir haben uns auf den Wendelstein gewagt, da wir aber ja auch bissal was leisten wollten sind wir direkt von Wörgl aus gestartet und hatten somit am Ende knappe 100 km und auch ein paar Höhenmeter, um genau zu sein ca. 1.500 hm in den Beinchen...
Die An- und Auffahrt war abwechslungsreich und spaßig. Den Weg auf den Gipfel haben wir uns dann allerdings gespart, da dort oben wirklich so einiges los war und wir keinen unnötigen Ärger raufbeschwören wollten... Zudem erwarten einen dort sowieso nur Stufen... also nichts wirklich spannendes! Der Trail, naja, er hatte gute Teilstücke, süchtig hat er uns jedoch nicht gemacht und wir würden Ihn somit nicht unbedingt weiterempfehlen... Aussicht top, Spaß bei der Abfahrt - naja... Die Details haben wir natürlich trotzdem für Dich zusammengefasst!

Ansicht auf der Karte:




Details auf einen Blick:

Strecke: 100 km
Anstieg: 1500 hm
Trail: S3
GPS: Routenverlauf und GPS-Track

Unsere Eindrücke:





















Zur Belohnung gab es eine "nicht ganz so original bayrische" Weißwurst in Kufstein ;)

Hier kommst du zu all unseren Biketouren in Bayern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen