Stanser Joch - mieser Trail - lasst die Finger davon!

Wir haben uns mal wieder aufs Stanser Joch gewagt, diesemal jedoch mit Gipfelüberschreitung - unser Fazit ist klar, das ist der schlechteste Trail der 4 möglichen Varianten. Sehr gut eignet sich der Trail wieder vorne runter, den man schon beim rauftreten immer wieder sieht, ebenfalls schön ist auch der Trail direkt hinten runter zum Achnsee... diesmal gibt es aber trotzdem die Tourdaten von diesem, unserer Meinung nach am wenigsten schönen Trail vom Stanser Joch... er ist sehr verblockt, teilweise ist kaum mehr ein Weg dar... Stellenweise unfahrbar - wir haben Euch gewarnt ;)


Ansicht auf der Karte:



Details auf einen Blick:

Strecke: 40 km
Anstieg: 1800 hm
Trail: S2 - trotzdem teils unfahrbar 
GPS: Routenverlauf & GPS-Track


Wir würden stattdessen diesen Trail am Stanser Joch empfehlen!