Mountainbike Tour: Gaisberg - Kitzbüheler Alpen

Biketour Gaisberg
Heute ging es bei uns auf den Gaisberg. Es sind ca. 650 hm die man auf einer Forststraße rauffahren kann, danach noch ca. 300 hm zu tragen. Alternativ wäre auch eine Gipfelüberschreitung möglich.
Der Trail ist super, überwiegend mittelschwerwer S2, mit vereinzelten S3 Stellen. 


Wir würden empfehlen die Runde entweder nach Liftschluss (Gaisberglift schließt um 16.00 Uhr) oder unter der Woche zu machen, da sonst reger Wanderbetrieb herrscht. Klick Dich rein für die Details!

Ansicht auf der Karte





Details auf einen Blick:


Strecke: 16 km
Anstieg: 930 hm
Trail: S2 mit S3 Stellen
GPS: Routenverlauf und GPS-Track

Unsere Eindrücke vom " Monte Zigori"

Bikebergsteigen einfache Touren

Bikeschule Kirchberg

Bikebergsteigen Gaisberg

Biken in Kirchberg bei Kitzbühel

Biketouren unter 1000 hm

Trail Kitzbüheler Alpen

Biken Flow Valley

Radhaus Muenchen

Biketouren Tirol

Mountainbiken in den Kitzbüheler Alpen

Bikestrecken Kirchberg

Welche Biketouren kann ich in Kitzbühel fahren

Trail Karte Kirchberg