Mountainbike Tour - Monte Grappa - Trail 153

Tourdaten
Strecke: 50 km
Anstieg: 1800 hm
Trail: S2

Wieder ging es auf den Monte Grappa, diesmal allerdings einen anderen Trail runter, nächlich den 153er. Dazu muss man oben noch ca. 2 km den Berg entlang queeren, auf alten Militärpfaden. Der Trail selbst ist etwas flowiger als der 151er, jedoch im oberen Bereich mit Absturzgefahr. Klick dich rein für die Details!




Ansicht auf der Karte:





Details auf einen Blick:

Strecke: 50 km
Anstieg: 1800 hm
Trail: S2
GPS:  Routenverlauf und GPS-Track 


Unsere Eindrücke:


die Auffahrt im oberen Teil



Martins Bike direkt in Bassano del Grappa.


Wer findet den Martin?!


... puuuh oben!




Die Pizza haben wir von unten mitgenommen - gut war sie - sehr gut ;)
















Hier geht's zu den anderen Biketouren!

1 Kommentar:

  1. klingt gut!! wie finde ich auf Onlinekarten die Wegnummerierungen die ihr angegeben habt? LG

    AntwortenLöschen