Möslalmkogel - Wörgl - Winter Night Ride MTB

Nightride Möslalmkogl Wörgl BBS
Ein echter Tipp von uns, raus mit Euch! Auch im Winter, ja klar! Nach der Arbeit noch eine kleine Runde zu Biken ist der absolute Hammer, man fühlt sich frei und wohl und tut nebenbei auch gleich noch was für seine Kondi, so dass man im Frühling nicht ganz so viel leiden muss... und ja, sogar den Trail konnten wir runter fahren! Es gibt also keine Ausreden mehr - raus mit EUCH! Aber erstmal hier klicken für die weiteren Details! :)



Standard-Runde Ansicht auf der Karte:






Details auf einen Blick:


Strecke: 10 km
Höhenmeter: 600 hm
Trail: vom Gipfel S3 sonst S2
GPS-Track 

Achtung: Es waren Holzarbeiten im mittleren Teil des Trails, daher muss man das Bike ca. 100 m (nicht hm!) tragen, danach geht der Weg wieder ganz normal weiter! - Stand 27.11.17

Fuchssteig-Runde Ansicht auf der Karte:






Details auf einen Blick Fuchssteig:


Strecke: 10 km
Höhenmeter: 600 hm
Trail: S3 
GPS-Track Fuchssteig

Tipp: Die Möslalm ist einen Einkehrschwung wert (Achtung, Montag und Dienstag ist allerdings Ruhetag - außerdem ist Betriebsurlaub bis 30.12.17)



Unsere Eindrücke: 

Fatbike Pink Rim

Nightride Afterwork Mountainbike Wörgl

Biketour auf die Möslalm
Blick auf Wörgl
Trail Tipp Inntal Möslalmkogel
Gut eingepackt - bereit zum runterdüsen  
Mountainbiken im Winter Möslalmkogel Wörgl Kufstein
nicht so dick eingepackt, aber auch bereit
Technische Abfahrten in Wörgl mit dem Mountainbike
los geht's :)