Mountainbike Tour: Wetterkreuzkogel - Ötztal

Biktour Wetterkreuzkogel
Tourdaten
Strecke: 35 km
Anstieg: 2200 hm
Trail: S2 - S3

Der Wetterkreuzkogel im Ötztal, auch hier kann man sich wieder mit Gondel viele Höhenmeter sparen, aber auch hier gilt für uns, nur wer von unten tritt, tritt richtig - und kein Sieg ohne Leid - somit hatten wir über 2100 hm Uphill zu meistern ;) Mit oder ohne Aufstiegshilfe - es sollte jeder mal gefahren sein! Super schöner Trail, meeega Aussicht, alles fahrbar UND sogar mit einem tollem Bergsee in der Mitte der Abfahrt wo man baden gehen kann!! MEEEGA! Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen! Klick Dich rein für die Details!


Ansicht auf der Karte:





Details auf einen Blick:

Strecke: 35 km
Anstieg: 2200 hm
Trail: S2 - S3

Unsere Eindrücke:

Die schönsten Biketouren im Ötztal
Aller Aufstieg ist hart!
Ausflugstipps Ötztal
Verdiente Pause mit schönem Ausblick
Mountainbike Tour Wetterkreuzkogel
Gipfelglück
Super Trail Map Ötztal
Der wahnsinns-Trail! Durchgängig flowiger S2
Flow Valley Biketouren
Aber auch ein paar Spitzkehren bei denen man Hinterrad versetzen kann - nicht muss ;)
Bike Guide Ötztal
was soll man denn dazu noch sagen - meeega!
Mountainbike Verleih Ötztal


Biketouren mit der Gondel


Abkühlung im Bergsee Wetterkreuzkogel


1 Kommentar:

  1. Servus zusammen. Auch ich bin ein begeisterter Mountainbiker. Leider haben wir aufgrund solcher Blogs immer mehr Probleme mit den Grundstückseigentümern bzw. Rechtlern. Deshalb schaffen wir es auch nicht, normale Fahrwege für MTBs frei zu bekommen. Liebe Grüße aus dem Ötztal

    AntwortenLöschen