Mountainbike Tour: Sennes Seitenbachscharte MTB


mtb sennes seitenbachscharte tourTourdaten
Strecke: 75 km
Anstieg: 1400 hm PLUS ca. 1000 hm Gondel
Trail: S2-S3

Im schönen Südtirol haben wir uns die Gondel auf den Kronplatz zur Hilfe genommen. Von dort aus ging es die angelegte Strecke (die wirklich sehr tolle Anlieger hat) nach unten bis nach San Vigilio. Weiter über einen Anstieg in Mitten der idyllischen Landschaft bis rauf auf die Seitenbachscharte. Leider hatten wir oben nicht all zu viel Zeit die tolle Landschaft zu bewundern, da sich bereits ein Gewitter angekündigt hatte. Den Trail konnten wir aber zum Glück noch in vollen Zügen genießen!

Ansicht auf der Karte:




Routenverlauf & GPS-Track zum gratis Download.

Unsere Eindrücke: 

mountainbike tour kronplatz seitenbachscharte


mtb tour sennes Mountainbike Tour: Sennes Seitenbachscharte MTB

dolomiten mtb tour Mountainbike Tour: Sennes Seitenbachscharte MTB

mtb tour italien südtirol

sennes seitenbachscharte mountainbike

mtb enduro bike

mtb touren kronplatz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen